windeltou - MACH DEINS DRAUS seit 2015

WIR ♥ SCHULTÜTEN - Einzigartige Unikate, Bestseller und Basics in drei Größen

Willkommen bei

windeltou - MACH DEINS DRAUS

, dem Anbieter von handgefertigten Schultüten für den ganz besonderen Schulanfang. Wir bieten eine Vielfalt an individuellen Schultüten in den Größen 35 cm, 70 cm und 85 cm.

 

♥ EINZIGARTIG & INDIVIDUELL - Dein persönliches Unikat

Gestalte deine Schultüte ganz nach deinem Geschmack. Bei uns hast du die Möglichkeit, dein Wunschdesign bereits vor der Anfertigung als Illustration zu erhalten. So kannst du sicher sein, dass deine Schultüte ein einzigartiges Meisterwerk wird.

♥ HANDGEFERTIGT IN DEUTSCHLAND - Qualität aus unserer Manufaktur

Wir legen großen Wert auf handwerkliche Qualität und fertigen unsere Schultüten in Deutschland. Dabei arbeiten wir sowohl in unserer eigenen Manufaktur als auch in Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Jede Schultüte wird mit viel Liebe zum Detail hergestellt, um ein einzigartiges Produkt für dich zu schaffen.

♥ NACHHALTIG & LANGLEBIG - Mehr als nur eine Schultüte

Unsere Schultüten sind nicht nur wunderschön, sondern auch nachhaltig und langlebig. Wir legen Wert auf durchdachte Produkte mit Mehrfachnutzen. Nach dem ersten Schultag kannst du die Schultüte einfach öffnen, die Pappe entfernen und ein weiches Kissen hineinlegen. Schon hast du ein gemütliches Kuschelkissen, das dich lange begleiten wird.

♥ FÜR ALLE, DIE GERNE SELBER NÄHEN - Alles aus einer Hand

Für diejenigen, die gerne selbst kreativ werden, bieten wir alles aus einer Hand. In unserem Nähset-Paket findest du alles, was du brauchst, um deine eigene Schultüte zu gestalten. Du kannst auch einzelne Komponenten wie Bügelmotive oder andere Artikel bei uns bestellen, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Besuche noch heute unsere Website und entdecke die Vielfalt an Schultüten und Zubehör. Bei windeltou findest du garantiert das perfekte Produkt für einen unvergesslichen Schulanfang.